Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für die I Damen gegen die Damen des VC Bottrop 90 IV. Mit einer geschloßenen Mannschaftsleistung konnten die Damen des Post-SV-Buer einen verdienten 3:0 Erfolg einfahren.

volleyball-logoAm 5. Spieltag schafften es die Damen nicht die Erfolgserie zu Verlängern und verloren 0:3 ( 16:25; 16: 25 ; 20: 25 ) gegen die bisher ungeschlagenen Damen und aktuellen Tabellenführerinnen  des TC Gelsenkirchen III.

volleyball-logoDer Bann ist gebrochen

Bei der ersten Damenmannschaft, die oftmals den erkämpften fünften Satz nicht für sich entscheiden konnte, ist nach dem heutigen Spieltag endlich der Bann gebrochen! Mit 3:2 konnten die Damen des TV Gladbeck IV in der heimischen Sporthalle besiegt werden.

 

volleyball-logoAm 4. Spieltag konnte die 1. Damenmannschaft des Post SV Buer beim Spiel gegen die V. Mannschaft des VC Bottrop den nun schon dritten Sieg in Folge einfahren und damit erfreulicherweise die Siegesserie mit einem Endstand von 3:0 fortsetzen.

 

volleyball-logoAm ersten Spieltag der Saison musste sich 1. Damenmannschaft knapp dem VFL Gladbeck geschlagen geben. Obwohl die Mannschaft immer wieder in Führung lag verlor sie im 5 Satz die entscheidenden Punkte.

volleyball-logoAm dritten Spieltag der Bezirksklasse 21 traf die 1. Damenmannschaft des Posrtsportverein Buer auf die IV Mannschaft des TC Gelsenkirchen. Hier konnte ein ungefährderter 3:0 Erfolg eingefahren werden.

 

Zum Seitenanfang