Gymnastik

Gymnastik beim Post SV Buer

‘Mach mit’ für ein aktives Leben!

In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, auf unsere Gesundheit und Fitness zu achten. ‘Mach mit’ – der Slogan unserer lebendigen Damen-Turngruppe beim Post SV Buer, hier haben wir genau das im Blick. Unsere fröhliche Gymastik Abteilung besteht aus Frauen zwischen 40 und 70 Jahren, die sich dem Ziel verschrieben haben, fit zu bleiben und den Alltag aktiv zu gestalten. Wir sind weit entfernt davon, einzu- oder gar einzurosten!

Unser Gymnastik-Training

Montag
17:30 – 18:30 Uhr

Gymnastikhalle in der Realschule an der Mühlenstraße

Hier treffen wir uns, um gemeinsam unsere körperliche Fitness zu fördern. Unser Gymnastik-Training basiert auf einem Aufbautraining, das darauf abzielt, die Muskulatur zu stärken und die Gelenke beweglich zu halten. Bei unserem Sport geht es aber nicht nur um das körperliche Training; wir legen genauso viel Wert auf Spaß und gemeinschaftliche Aktivitäten.

Gemeinschaft und Freude

Die Freude an der Bewegung und die Stärkung der Gesundheit sind bei uns untrennbar mit gemeinsamen Aktivitäten und sozialer Gemeinschaft verbunden. Neben dem Training steht bei uns der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Wir lachen gerne miteinander und unternehmen regelmäßig Aktivitäten außerhalb des Trainings, um unsere Gemeinschaft zu stärken. Wir sind mehr als nur eine Gymnastik-Abteilung – es ist eine herzliche Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen.

Werde Teil von unserer Gymnastik-Gruppe

Wenn du das Gefühl hast, dass die Gymnastik-Abteilung des Post SV Buer die richtige Sport-Gruppe für dich sein könnte, dann zögere nicht länger. Du bist herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und Teil unserer fröhlichen Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns über neue Mitglieder jeden Alters und Fitnesslevels. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, kontaktiere uns einfach unter gymnastik@post-sv-buer.de. Bei uns findest du Fitness, Freude und Gemeinschaft – schließe dich uns an.