volleyball-logoDie erste Damenmannschaft der Post SV- Volleyballerinnen steht im Halbfinale des Kreispokals. Mühelos besiegte das Team den Gegner TV Gladbeck V 3:0 und sicherte sich damit erstmals seit Bestehen der Damenmannschaft den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Zwei Mal hatten die Damen I in der Vergangenheit bereits am Kreispokal teilgenommen, zwei Mal waren sie direkt in der ersten Runde ausgeschieden, zuletzt vor zwei Jahren denkbar knapp in einem Fünfsatzkrimi gegen den TCG II.

volleyball-logoDie erste Damenmannschaft der Post SV- Volleyballerinnen hat auch in ihrem zweiten Spiel der noch jungen Saison einen ungefährdeten Sieg einfahren können. In der Partie gegen den VC Bottrop IV präsentierten sich die Damen I in guter Form und gewannen mit einem deutlichen 3:0.

volleyball-logo

Die Vorbereitung für die neue Saison ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, dennoch scheinen die schweißtreibenden Trainingseinheiten der vergangenen Monate erste Früchte zu tragen. Wie schon auf dem Münsteraner Lambertusturnier vor zwei Wochen gelang der ersten Garde der Post SV- Volleyballerinnen auch auf dem VC- Cup in Marl der Sprung als 3.Platzierte aufs Siegerpodest.

volleyball-logoMit dem im Vorfeld bereits zu erwartenden Sieg ist die 1. Damenmannschaft der Post SV- Volleyballerinnen in die neue Saison gestartet. Im Spiel gegen den Aufsteiger TSG Kirchhellen wurde das Team seiner Favoritenrolle gerecht und gewann mühelos mit 3:0.

volleyball-logoDie neue Saison beginnt zwar erst in einem Monat, doch die 1. Damenmannschaft der Post SV- Volleyballerinnen konnte bereits jetzt einen ersten Erfolg einfahren. Auf dem Lambertusturnier in Münster- Gievenbeck sicherte sich das Team den 3. Platz.

volleyball-logoEndlich geht es wieder los! Am Wochenende starten die Volleyballerinnen des Post SV Buer in die neue Saison. Für die 1. Mannschaft heißt das: Am Sonntag, den 02.10. empfängt das Team aus der Bezirksklasse in der heimischen Turnhalle am Rathausplatz die TSG Kirchhellen. Anpfiff ist um 11 Uhr.

volleyball-logoVolleyballerinnen gesucht!

Wir wollen in die Bezirksliga! Und dafür brauchen wir DICH!!! Unsere Damenmannschaft (Bezirksklasse) sucht dringend erfahrene und motivierte Spielerinnen, die uns bei der Mission Aufstieg unterstützen.

Zum Seitenanfang