Wettkampfkalender

Was ist nur aus dieser kleinen beschaulichen Runde von 10 Startern und 2 Helfern geworden..? 2017 geht es zum 10. Mal für das Post SV Buer Inline Speed Team zum 24 Rollers nach Le Mans. Und auch in diesem Jahr würden wir uns freuen, einige neue Skater zu diesem spannenden Ereignis mitzunehmen!

Vom 02. - 03. Juli 2016 findet das alljährliche 24 Stunden Rennen von Le Mans auf dem legendären Circuit Bugatti statt.

Auch die Inline Speed Skater des Post SV Buer wollen wieder mit dabei sein.

Die erste Anmeldephase hat schon begonnen und läuft noch bis zum 31.01.2016. Danach werden alle Interessierten in Teams eingeteilt und die weitere Planung kann beginnen. Interessierte Mitfahrer können sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Der Westdeutsche Speedskating Cup geht in die elfte Saison. Die Speedskating Serie des RIV-NRW wird von Vereinen und Veranstaltern in NRW ausgetragen und bietet den Teilnehmern spannende Events in ganz NRW. Bei der WSC Rangliste 2015 handelt es sich um eine "offene" Rangliste. Jeder Sportler, ab Junioren B, der an einem der unten aufgeführten Rennen in NRW teilnimmt, kommt in die Wertung.

Auch in diesem Jahr startet wieder die WSC-Rennserie.

Der Westdeutsche Speedskating Cup geht in die 12. Saison. Die Speedskating Serie des RIV-NRW wird von Vereinen und Veranstaltern in NRW ausgetragen und bietet den Teilnehmern spannende Events in ganz NRW.
Bei der WSC Rangliste 2016 handelt es sich um eine "offene" Rangliste. Jeder Sportler, ab Junioren B, der an einem der unten aufgeführten Rennen in NRW teilnimmt, kommt in die Wertung.

Folgende Termine sind in diesem Jahr Teil der Rennserie:

Datum Veranstaltung Ort Distanz
Sa, 26. März 2016 Paderborner Osterlauf Paderborn Halbmarathon
So, 1. Mai 2016 Spurt in den Mai Büttgen 30 Min. + 1 Runde
So, 15. Mai 2016 Cologne Classic Köln 45 Min + 1 Runde
So, 5. Juni 2016 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg Marathon
So, 3. Juli 2016 Lechtinger Skate-Event Lechtigen 30km
So, 28. August 2016 Inline Skate Days Bennigsen Marathon
So, 11. September 2016 run & roll day Bielefeld Marathon

Also Termine eintragen und mitmachen, oder an der Strecke stehen und anfeuern. Wir freuen uns über bekannte Gesichter!

inline-logo... und das InlineTeam des Post SV Buer ist wieder dabei!

Gleich zwei große Teams, und ein entsprechender Helferstab, werden sich am 24.05. vom Ruhrgebiet in Richtung Le Mans (Frankreich) aufmachen und dort am legendären (Skate-)Rennen der "24-Stunden-von-LeMans" teilnehmen.

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Rollenshop
Zum Seitenanfang