Volleyballturnier

Nur Miteinander kann es klappen ...

... so oder so ähnlich hätte das Motto des fast schon traditionellen Volleyballturniers der Sportler des Post SV Buer lauten können! Egal ob Spielerin oder Spieler, egal aus welchem Team der Abteilung, egal ob erst 13 oder bereits über 60 Jahre, hier galt es sich neu zusammenzufinden, sich aufeinander einzustellen, voneinander zu lernen!

29 Sportler traten an, per Los wurden die Teams zusammengestellt, hier wurde Routine und Spielfreude bereits fair miteinander kombiniert. In den zehn Begegnungen mit immerhin jeweils acht langen Sätzen für jeden Sportler stand neben sportlichem Ehrgeiz der Spaß am Sport im Vordergrund und so wurde nicht nur die gelungene Aktion auf dem Spielfeld gefeiert sondern sich auch kennengelernt und viel miteinander gelacht.

Natürlich gab es an der Keks- und Kuchenbar zwischendurch auch die passende Stärkung, der sportliche Tag fand bei Pizza & Pasta einen tollen Abschluss.

Zum Seitenanfang