14 Teams ...



... hatten sich für Sonntag für das mittlerweile dritte Vereins-Bowling-Turnier des Post SV Buer

angemeldet - und damit dürfte sich dieses Event, mit immerhin 70 aktiven Sportlern,

zu einem der größten Sportveranstaltungen unseres Vereins entwickelt haben!

 


Nach zwei Stunden mit sehr viel Spaß und nicht weniger als gut 2.500 geworfenen Bowlingkugeln standen
die Sieger fest und konnten sich über ein kleine Überraschung freuen!


Beste Dame war an diesem Abend Melanie (250 Pins),
bester Herr der Dennis (284 Pins),
beide traten für das Team "Netzball" der Badmintonabteilung an.

Bei den Teams siegte das "Malocher-Team" der Inline-Abteilung mit 986 Pins knapp vor
"Netzball" (982 Pins) und
den "Mixed Vollies"( 941 Pins) aus der Volleyball-Abteilung.


Echte Sieger waren an diesem Abend aber alle Teilnehmer -

denn alle hatten ihren Spaß, taten etwas für ihre Gesundheit - und zeigten wieder einmal mit ihrer Anwesenheit,

dass der Post SV Buer eine starke Truppe ist!

(Kalle Jerzynka)

 

 

 

 
  

 

 

 

 

 

Volleyball Mixed Termine

Zum Seitenanfang