Bowlingturnier 2017

... für das Post SV Buer Bowling-Turnier 2017

Es geht wieder los, wir laden auch in diesem Jahr wieder zum großen „Post SV Buer – Bowlingturnier“ ein!

Am 10.12.2017 von 19:30 - 21:30 Uhr

Treffen ab 19:15 Uhr, damit ihr euch schon das passende Paar Schuhe sichern könnt. Und das dann noch 3x umtauscht, damit der Schuh auch wirklich perfekt sitzt. Die Frauen kennen das Problem.

Wie üblich findet das Ganze im Firebowl Gelsenkirchen (Habichtsweg 10, 45894 Gelsenkirchen) statt.

Anmeldung der Teams unter Angabe von Team- und Spielernamen bis zum 03.12.2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Modus fast wie gehabt, nur diesmal starten fünf Bowler in einem Team. Also schaut, dass ihr Teams á fünf Sportler zusammenstellt, „freie“ Sportler“ (also die „Nummer 6“ oder „11“) dürfen sich im Anschluss gerne bei mir melden und ich versuche dann noch „Mixed-Teams“ zusammenzustellen!

Kleiner Hinweis: das Teilnehmerfeld ist begrenzt, gegebenenfalls entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung.

Es entstehen für die Teilnahme nur Kosten für das Ausleihen der Schuhe, der Kampf um Sieg oder Niederlage ist ansonsten kostenfrei - abgesehen von Schweiß, Tränen, Nerven und mancher Freundschaft.

Wir freuen uns auf den Abend mit euch!

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
regiodot GmbH & Co.KG
Zum Seitenanfang