Im Alter von 14 bis 64 Jahren ...

Alle

... waren die Volleyballer des Post SV Buer am Sonntag aktiv!
Schon fast traditionell starteten die verschiedenen Volleyballteams des Bueraner Sportvereins
am letzten Sonntag (08.01.) in das neue Jahr mit einem gemischten und teamübergreifenden Turnier.

Dabei wurden die Spieler der verschiedenen Teams des Vereins untereinander gemischt und
so spielte dann z. B. die junge Nachwuchs-Außenangreiferin neben dem "routinierten"
(um nicht "alten" schreiben zu müssen) Stellspieler.


Das Konzept ging auf, "Auge" traf auf "jugendliche Frische", ein großartiges Miteinander!
Ehrgeiz und Spaß waren riesengroß - und nach jeweils acht gespielten Sätzen fand der gelungene Tag
bei einem gemeinsamen Pizza- und Pasta-Essen einen perfekten Abschluss.

Die Bilder findet Ihr hier


Weitere Mitspieler sind übrigens immer willkommen - im Team der Mixed wie auch den beiden Damenteams.
Ein Kontakt ist jederzeit über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich, erste Infos finden sich auch
auf der Webseite des Vereins unter www.post-sv-buer.de.

Zum Seitenanfang