Richtig gut genutzt haben die Mixed-Volleyballer des Post SV Buer das tolle Sommerwetter dieser Saison!

Gruppenfoto

Die Beachanlage von Gelsensport auf dem Consol-Gelände in Gelsenkirchen-Bismarck wurde für gleich zwei Monate reserviert

DSC04024

DSC04037

Diverse Trainingstermine im weichen (und mitunter auch heißen) Sand wurden absolviert,

In der letzten Woche der fast "karibische" Abschluss bei einem Barbecue und nochmal zahlreichen Partien bis in die Dunkelheit hinein.

DSC04053

DSC 0008

Auch wenn der Sand sich später in Dusche, Sporttasche und Auto (und Haaren, Ohren, der Sporthose) wiedergefunden hat: das hat richtig Spaß gemacht!

DSC04315 DSC 0009

DSC 0013

Noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle die mitgeholfen haben die tolle "Beachsaison" und den karibischen Abend zu organisieren.

SEHR GERNE im nächsten Jahr wieder.

Zum Seitenanfang