Willkommen auf den Seiten der Badminton Abteilung.

Ein tolles Ergebnis unseres Hobbyligateams !

Spiel 5

Wieder einmal war unsere Spieler/innenfluktuation vor und während der Saison in einer Größenordnung welche zumindest den Beginn der Saison beeinflusste.

Sechs Spieler/innen kamen neu dazu, 6 Spieler/innen verließen unser Team.

Das erste Spiel gegen den amtierenden Meister SG Gescher verloren wir mit 2-6.

Damit war für uns der Meisterschaftszug abgefahren. Gescher gewann danach alle anderen Spiele. Wir mussten sehen, dass wir unsere neuen Teammitglieder schnell einspielen, damit zumindest die Vizemeisterschaft noch erreicht werden konnte.

Von Spiel zu Spiel steigerte sich unser Team. Wir gewannen ab dem zweiten Spiel alle Begegnungen und sicherten uns die Vizemeisterschaft.

Der frische Wind im Team,die optimale Paarbesetzung und die uneingeschränkte motivierte Leistungsbereitschaft des Teams führte zu vielen beeindruckenden Spielbegegnungen mit den Mannschaften unserer Hobbyliga.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und werden versuchen den Meistertitel wieder nach Buer zu holen.

Spiel 1

 

Zum Seitenanfang