Post SV Buer Bowlingturnier 2022

10 Pins müssen fallen beim Post SV Buer Bowlingturnier 2022

Sommerfest 2022

... beim diesjährigen Sommerfest des Post SV Buer! Knapp 70 Aktive aus allen Abteilungen kamen am Sonntag, 21.08., auf der Sportanlage "Offene Tür" zusammen, um sich in bunt gemischten Teams bei acht kleinen Spielen lustig miteinander zu messen. So galt es z. B. mit verbundenen Augen und nur auf Zuruf der Mitstreiter:innen einen Parcours zu absolvieren, wurde "Memory XXL" gespielt, mussten vorab Schlachtrufe entsprechend der Vornamen gefunden werden.

AHRTuSLauf

Ganz viel Dankbarkeit war zu hören aus vielen Mündern von Mitgliedern des TuS Ahrweiler! Vor ziemlich genau einem Jahr passierte das furchtbare Hochwasser, noch immer kämpfen die Mitglieder des TuS mit den Folgen von u. a. gleich acht durch die Flutkatastrophe vor einem Jahr zerstörten Vereinssporthallen. Es geht aber vorwärts - und so wurde für heute die erste Sportveranstaltung organisiert, der AHR TuS-Lauf.

Zum Seitenanfang