Inlineskating

WAZ: Skater starten mit Euphorie in die ChallengeDie Inlineskater des Post SV Buer haben das Ziel des Februar-Wettbewerbs bereits nach oben korrigiert. Schon über 3000 Kilometer nach einer Woche

Speedskater jagen die 5000km-Marke

Alle mit einem WAZ+-Abo können den Artikel auch hier lesen: Zum Artikel

2 Stunden Rennen ... könnte die Motivation für das 2-Stunden-Rennen am verganenen Sonntag in diesem von Renn- und Tourabsagen geprägten Jahr gewesen sein!

Salzburgring

Eine Saison ohne Rennen war für Carla Winkelmann und Nils Jerzynka undenkbar. So kombinierten sie ihren Sommerurlaub mit einem Rennen in Österreich.

Wettkämpfe sind derzeit eher selten, viele Veranstaltungen wurden komplett abgesagt. Bei manchen Events wurde das Konzept an die aktuelle Situation angepasst und so konnten am letzten August-Wochenende unsere Sportler aus Berlin beim "Virtuellen Marathon" starten.

Ein Bericht von Detlef und Kerstin.

(Nur) Aktuell getrennt - und trotzdem gemeinsam!

Alle in einer Richtung, alle mit einem Ziel: bald wieder gemeinsam auf den Rollen stehen, beim Sport im Team Spaß haben, wieder mit der "Skate-Family" über die Straßen und durch die Sporthalle flitzen!

Viel Spaß euch mit unserem kleinen Clip (und ein dickes Danke an alle Beteiligten)!

Maus Türöffner Tag 2019Am 03. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, klopfte Die Sendung mit der Maus an die Türen der kleinen und großen Unternehmen, Institutionen und Vereine. Und wieder konnten wir, das InlineSpeedTeam, uns freuen, so viele begeisterte Freunde von Maus, Elefant und Ente bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin Marathon Post SV Buer InlineSpeedTEamDas letzte Septemberwochenende ist Saisonfinale, ist Marathon, ist Hauptstadt für das InlineSpeedTeam des Post SV Buer!

 

25.04.19 - 01.05.19

Nach unterschiedlich langen Autofahrten von Slowenien, Nürnberg, Donauwörth, Wesel und aus dem Ruhrpott kamen 16 aktive Sportler des Post SV am Donnerstag, 25. April 2019 an. 

Die Sonne schien und so beschlossen einige von uns umgehend traditionsgemäß eine Tour mit dem Kajak. Wir erkundeten in rund 2 Stunden die idyllische Natur und erpaddelten uns somit schon die ersten Gurken. Der Spreewald-Marathon (immer eine Woche nach Ostern), im Süden von Berlin, ist ein vielseitiges Sport-Festival für Radler, Skater, Läufer, Walker und Paddler.

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Zum Seitenanfang