Warning: copy(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:0A000126:SSL routines::unexpected eof while reading in /mnt/web124/e3/70/5603270/htdocs/joom3/plugins/system/jmgdisablegooglefont/jmgdisablegooglefont.php on line 456 Warning: copy(): SSL: Success in /mnt/web124/e3/70/5603270/htdocs/joom3/plugins/system/jmgdisablegooglefont/jmgdisablegooglefont.php on line 456 Warning: copy(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:0A000126:SSL routines::unexpected eof while reading in /mnt/web124/e3/70/5603270/htdocs/joom3/plugins/system/jmgdisablegooglefont/jmgdisablegooglefont.php on line 456 Warning: copy(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:0A000126:SSL routines::unexpected eof while reading in /mnt/web124/e3/70/5603270/htdocs/joom3/plugins/system/jmgdisablegooglefont/jmgdisablegooglefont.php on line 456
Die bei der Weihnachtsfeier unserer Inliner aufgestellte Spendenbox war für einen ganz besonderen Zweck aufgestellt: Am 16.01. unterstützten die Post'ler die Bürgerinitiative "Warm durch die Nacht" am Gelsenkirchener Hauptbahnhof, bei der Obdachlose und Bedürftige abends mit warmen Mahlzeiten und Getränken versorgen.
Nach 2-jähriger pandemiebedingter Pause durfte endlich wieder die Marathon-Veranstaltung in Burg im Spreewald stattfinden. Es haben sich deshalb 14 ambitionierte Sportler auf den Weg gemacht.
Es geht los – die „100 Tage-Challenge“!
Am 01. Januar wollen wir sofort starten: gemeinsam gegen Weihnachtspfunde, gegen die Winterträgheit, keine Chance dem C-Blues!
Wir möchten mit euch gemeinsam ein großes Ziel verfolgen und gute Neujahrsvorsätze auf solide Beine stellen. Ihr sagt uns, welches sportliche Ziel ihr bis zum 10. April (der 100. Tag im neuen Jahr) verfolgt. Vielleicht findet ihr euch auch in kleinen Teams zusammen, das motiviert dann umso mehr, natürlich startet ihr auch für eure Abteilung beim Post SV Buer.
Ab dem 21. Juni 2021 bietet Gelsensport e. V. im Rahmen von "Sport im Park" kostenlose Sportangebote für Jugendliche als auch Erwachsene in Kooperation mit Sportvereinen an. Auch unsere Inliner sind dabei und bieten ihr bewährtes (und schweißtreibendes) Rollenlos-Training (ohne Skates!) immer montags ab 19:00 Uhr auf der Sportanlage "Offene Tür" am Berger See an.
Egal ob Fitnesseinsteiger:innen oder Menschen, die sich regelmäßig sportlich betätigen: Es ist für jeden Typ und jedes Alter etwas dabei. Einfach spontan vorbeikommen und mitmachen! Wir freuen uns auf euch!
Den Jahresbeginn starteten die InlineSpeedSkater des Post SV Buer mit einer Idee, um trotz der Pandemiebedingungen ein bisschen Bewegung in die Rollen zu bringen. Niemand hätte erwartet, dass aus der geplanten Menge von vielleicht 5000 km von allen Skatern erreichbar wären.
Am Ende waren es 79 Sportler, 21 Teams, 2.818 sportliche Einheiten und die 5.000 km wurden pulverisiert.
Nach 28 Tagen stand der Zähler bei 21.980 km!
Die Inlineskater des Post SV Buer haben das Ziel des Februar-Wettbewerbs bereits nach oben korrigiert. Schon über 3000 Kilometer nach einer Woche
Alle mit einem WAZ+-Abo können den Artikel auch hier lesen: Zum Artikel
... könnte die Motivation für das 2-Stunden-Rennen am vergangenen Sonntag in diesem von Renn- und Tourabsagen geprägten Jahr gewesen sein!