202205 Vorstand

 

Wir sind die Neuen!

Einen Monat nach der Jahreshauptversammlung wollen wir als neuer Vorstand uns bei euch allen vorstellen – uns, unsere Ideen und unsere Pläne für den Sport und das gemeinsame Miteinander in unserem Verein.

Wir – das sind (v.l.n.r.) Heiko, El, Kalle, Tina und Günter – haben vom vorherigen Vorstand das Zepter übernommen und jetzt geht so richtig die Post ab!

Wir starten mit der Arbeit in einem neuen Modell der Vereinsorganisation:

Das Ressortmodell

Hier gibt es keine abstrakte Führungsetage, sondern ein großes Team, in dem alle Beiträge leisten und Ideen einbringen können und sollen. Viele Hände sind bekanntlich der Arbeit schnelles Ende – jeder macht weniger, aber gemeinsam machen wir mehr! Lasst uns den Verein gemeinsam gestalten! Meldet euch gerne mit Ideen und Vorstellungen bei uns, wir freuen uns drauf. Für all das sind wir nun eure Ansprechpartner:

  • Kalle Jerzynka leitet das Ressort "Sportbetrieb"
  • Heiko Geyer kümmert sich um die "Verwaltung"
  • El Lankers übernimmt die Leitung von "Recht und Finanzen"
  • Tina Jerzynka ist der Kopf des Ressorts "Kommunikation"
  • Günter Kallina betreut "Gebäude und Inventar"

Hinter den jeweiligen Ressorts sollt aber ihr alle stehen – viele engagierte Mitarbeitende mit tollen Ideen.

Bei dieser Gelegenheit nochmal den ausdrücklichen Dank an den vorherigen Vorstand (für den Günter im neuen Vorstand die Fahne weiter hochhält) und auch für das uns ausgesprochene Vertrauen von euch allen.

Viele sportliche Grüße,
euer Vorstand