Nordic Walking

Bodenmais 2013 - ein (nicht ganz erst gemeinter) Rückblick

Sonntag, 27.01.13

Hatte ja meine Zweifel! Gehen kann ich … Laufen kann ich … sogar Skaten kann ich – muss ich mir also so etwas noch antun? Langlauf? Und das auch noch in der Skating-Technik? Egal, Freundin Moni hat über Monate konsequent gequengelt und ich in einem Moment der Schwäche nachgegeben – und so mache ich mich heute mit einem Haufen offenbar wild entschlossener und verwegener Skilangläufer auf den Weg in Richtung Bayrischer Wald … NOCH ist alles gut!

 

K640 034

skifahrer ++++++++++++ 28.11.2012 Das Angebot ist Ausgebucht. Es können daher keine Weiten anmeldungen angenommen werden +++++++
Im Januar 2013 geht es mit der Nordic Walking Abteilung des Post-SV- Buer wieder nach Bodenmais.
Diese Fahrt ist auch für Leute ohne Vorkenntnis im Langlauf geeignet; egal ob im Klassischen- oder Skatingstiel. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, sich im Winter sportlich zu betätigen.

Wer schon in Bodenmais war, kennt den besonderen Reiz dieses Ortes.

Intresse? Lust mitzufahren?

Bei strahlend blauem Himmel liefen am Sonntag, den 27.03.2011 neun Nordic Walker des Post SV beim Walk in Herne die 13 km-Runde.

emblemJetzt einsteigen - aber richtig

Nordic Walking ist ein sanftes und effektives Ganzkörpertraining im größten Fitnessstudio der Welt – in der freien Natur. Geeignet für Neu- und Wiedereinsteiger und als Ausgleichssport. Die vielen positiven Effekte sind nur zu erreichen, wenn die Technik und das Material richtig eingesetzt werden.
.

Zum Seitenanfang