Inlineskating

Die Skater können es auch in Laufschuhen - tolle Ergebnisse bei den bekannten Straßenläufen des SuS Bertlich!

So oder ähnlich könnte die Überschrift über einen klasse Auftritt von gleich sechs Athleten der Inline-Abteilung bei den Straßenläufen des SuS Bertlich lauten!

Einmal Platz 2 im Gesamteinlauf der Läufer (Daniel Nickel) und Platz 3 in der Teamwertung (mit Daniel Nickel, Sebastian Hämel und Dr. Nicola Altan) stand am Ende in den Siegerlisten - ein toller Erfolg!

Erfreuliche Nachrichten von Gelsensport: die kleinen und großen Speedskater der Inlineabteilung haben auch in diesem Jahr zahlreiche gute Ergebnisse auf der Straße und der Bahn erzielt, der "Stadtsportverband" sah das genauso, nun gibt es erstmals Mittel aus dem "Fördertopf Leistungssport" der Stadt Gelsenkirchen als Belohnung!

Wir freuen uns sehr, dass das so wahrgenommen wurde und sehen diese Zuwendung auch als eine tolle Anerkennung der Erfolge unserer Athleten, der vielen Trainingsarbeit, der fleißigen Abteilung.

... oder, übersetzt, "Tour rund um Köln" - 80km mit den "Rheinroller Köln" gemeinsam unterwegs!

Hier ein wirklich schön gemachtes Video dazu ...

Ein paar schöne Studien einiger Top-Skater ...

Roger Schneider, Diego Rosero, Scott Arlidge, Yann Guyader, Luca Presti, Joey Mantia, Joey Mantia (2)

Und noch eine tolle Skate-Analyse ...

mit Vicor Willking und Szenen vom GIC HM in Berlin

 

Geschafft! 1000,00€ im Rahmen der Aktion der ING Diba an die Skate-Kids des Post SV Buer!!!

Vielen Dank an alle Helfer und "Supporter": am Ende mussten wir unter die ersten 250 Bewerber kommen, es wurde dann Rang 185 - und damit haben wir 1000,00€ Förderung gewonnen.

 

Hier gibt es ein paar tolle Videos vom Köln-Marathon!

Und für die Post am Start: Moni-Claudi F. (was allerdings auch nicht überrascht ;-))!

K800 2012 - Skate-In 3

Gerade in der aktuellen Ausgabe der Skate-In gefunden ... ein Artikel mit vielen Komplimenten für den Post SV Buer, seine Teams, seine Organisatoren!

K800 2012 - Skate-InK800 2012 - Skate-In 2

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Zum Seitenanfang