volleyball-logoMit zwei Niederlagen in Folge ist die 1. Damenmannschaft des Post SV Buer in die Rückrunde der diesjährigen Bezirksklassen- Saison gestartet.
Nach der bitteren 3:1 Niederlage gegen den Aufsteiger Vfl Gladbeck am vergangenen Wochenende musste sich das Team am 9. Spieltag auch dem Tabellenführer TV Gladbeck mit 3:0 geschlagen geben.

volleyball-logoDie 1. Damenmannschaft konnte die deutliche Leistungssteigerung und den gewachsenen Teamgeist dieser Saison, den sie bereits in der Hinrunde der Bezirksklasse an den Tag gelegt hatte, auch auf dem Kiepenkerl- Neujahrsturnier in Münster unter Beweis stellen.

In der Turnierklasse Kreis- bis Bezirksliga belegte das Team den 5. Platz.

volleyball-logoAm vierten und letzten Spieltag der Hinrunde musste unsere Mixedmannschaft gegen Tabellenführer VT Sterkrade sowie gegen das Schlusslicht der Tabelle SuS 21 Oberhausen antreten. Bilanz des Tages einmal gewonnen und einmal verloren.

Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für die I Damen gegen die Damen des VC Bottrop 90 IV. Mit einer geschloßenen Mannschaftsleistung konnten die Damen des Post-SV-Buer einen verdienten 3:0 Erfolg einfahren.

 

 

volleyball-logoAm 28.11.2010  fand in den frühen Morgenstunden der dritte Spieltag der Mixed-Mannschaft in Oberhausen statt. Da Sterkrade West personalbedingt absagen musste, war lediglich ein Spiel gegen Frogs Osterfeld zu bestreiten. Hier konnte sich die Mannschaft mit 2:1 Sätzen durchsetzen.

volleyball-logoAm 6. Spieltag verlor die 1. Damenmannschaft des Post SV Buer, trotz starker kämpferischer Leistungen, im 5. Satz knapp gegen Tus-Herten. Mit  2:3 Sätzen (19:25; 25:20; 25:16; 22:25; 10:15) musste sich der Post SV Buer knapp geschlagen geben und steht nun mit einen Ausgeglichenem Konto im Mittelfeld der Tabelle.

volleyball-logoAm 5. Spieltag schafften es die Damen nicht die Erfolgserie zu Verlängern und verloren 0:3 ( 16:25; 16: 25 ; 20: 25 ) gegen die bisher ungeschlagenen Damen und aktuellen Tabellenführerinnen  des TC Gelsenkirchen III.

volleyball-logoAm 4. Spieltag konnte die 1. Damenmannschaft des Post SV Buer beim Spiel gegen die V. Mannschaft des VC Bottrop den nun schon dritten Sieg in Folge einfahren und damit erfreulicherweise die Siegesserie mit einem Endstand von 3:0 fortsetzen.

 

volleyball-logoAm dritten Spieltag der Bezirksklasse 21 traf die 1. Damenmannschaft des Posrtsportverein Buer auf die IV Mannschaft des TC Gelsenkirchen. Hier konnte ein ungefährderter 3:0 Erfolg eingefahren werden.

 

Zum Seitenanfang