volleyball-logoKeine Verschnaufpause für den Post SV Buer: Einen Tag nach dem Spiel gegen Tabellenführer Tus Gahlen trifft die erste Volleyballdamenmannschaft in der heimischen Turnhalle Mühlenstraße (18 Uhr) im Halbfinale des diesjährigen Kreispokals auf den TC Gelsenkirchen II.

volleyball-logoEs wird ernst in der Bezirksklasse. Am Sonntag, den 27.11., trifft die erste Volleyballdamenmannschaft des Post SV Buer mit dem Bezirksligaabsteiger und aktuellen Tabellenführer Tus Gahlen auf einen direkten Konkurrenten um die oberen Tabellenplätze- und kämpft damit um Big Points für den Aufstieg.

volleyball-logoDie erste Volleyballdamenmannschaft des Post SV Buer hat am 4. Spieltag die erste Niederlage dieser Saison einstecken müssen. Gegen den TUS Herten verlor das Team in einer starken und spannenden Partie knapp mit 2:3.

volleyball-logoDie erste Damenmannschaft der Post SV- Volleyballerinnen steht im Halbfinale des Kreispokals. Mühelos besiegte das Team den Gegner TV Gladbeck V 3:0 und sicherte sich damit erstmals seit Bestehen der Damenmannschaft den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Zwei Mal hatten die Damen I in der Vergangenheit bereits am Kreispokal teilgenommen, zwei Mal waren sie direkt in der ersten Runde ausgeschieden, zuletzt vor zwei Jahren denkbar knapp in einem Fünfsatzkrimi gegen den TCG II.

volleyball-logoAm Sonntag den 06.11. finden die Kreispokalspiele der Damenmannschaften statt!
Post SV Damen I gegen TV Gladbeck V im Anschluss daran Post SV Damen II gegen TC Gelsenkirchen III

Beginn:  11:00  Uhr      Austragungsort: Turnhalle der GBM an der Vinckestr. / Röckstr.    Kommen, schauen, anfeuern!!

volleyball-logoDie erste Damenmannschaft der Post SV- Volleyballerinnen hat auch in ihrem zweiten Spiel der noch jungen Saison einen ungefährdeten Sieg einfahren können. In der Partie gegen den VC Bottrop IV präsentierten sich die Damen I in guter Form und gewannen mit einem deutlichen 3:0.

volleyball-logoNach den beiden Damenmannschaften ist auch die Mixed- Mannschaft der Post SV- Volleyballer mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. 3:1 gewann die Mannschaft gegen die Frogs Osterfeld.

volleyball-logoMit dem im Vorfeld bereits zu erwartenden Sieg ist die 1. Damenmannschaft der Post SV- Volleyballerinnen in die neue Saison gestartet. Im Spiel gegen den Aufsteiger TSG Kirchhellen wurde das Team seiner Favoritenrolle gerecht und gewann mühelos mit 3:0.

volleyball-logoEndlich geht es wieder los! Am Wochenende starten die Volleyballerinnen des Post SV Buer in die neue Saison. Für die 1. Mannschaft heißt das: Am Sonntag, den 02.10. empfängt das Team aus der Bezirksklasse in der heimischen Turnhalle am Rathausplatz die TSG Kirchhellen. Anpfiff ist um 11 Uhr.

Zum Seitenanfang