volleyball-logoMit zwei Siegen sichert die Damen II Mannschaft den zweiten Tabellenplatz. Dadurch ist die Teilnahme an dem Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert.

.

volleyball-logoIhr sicherlich bestes Saisonspiel haben die Damen II am Samstag gegen den Tabellenführer TC Gelsenkirchen gespielt. Die auf der Zuspielerposition eingesetzte Sarah brachte in der Abwehr die notwendige Stabilität und auch im Zuspiel konnte sie überzeugen. Einziger Wermutstropfen war der harmlose Angriff und die gute stabile Abwehr des TC Gelsenkirchen.

volleyball-logo

Am Samstag kam es zu einem spannenden Spiel gegen den Tabellendritten TV Gladbeck. Im ersten Satz konnte der TV Gladbeck die präzisen Aufschläge von Sarah nicht annehmen und so stand es schnell 19:2. Ein paar kleine Unsicherheiten führten dann zum Satzende von 25:9.

volleyball-logoDie Damen II Mannschaft startet mit 3:0 ins neue Jahr. Nachdem die Zuspielerin Vanessa berufsbedingt absagte und auch Außenangreiferin Sarah andere Termine hatte, musste die Mannschaft umgestellt werden.

volleyball-logoAm dritten Spieltag konnte die zweite Damenmannschaft wieder zu ihrer Form zurückfinden. In einem schnellen Spiel wurde die Sätze mit 3:0 (25:6; 25:8; 25:18) gewonnen.

volleyball-logo

Einen ungefährdeten Sieg mit 3:0 ( 25:15; 25:11; 25:10 ) konnte die zweite Damenmannschaft erreichen. Damit ist der zweite Tabellenplatz gesichert oder anders gesagt: Wir haben nur ein Spiel verloren!

 

volleyball-logoEine bittere Niederlage musste die zweite Damenmannschaft am 2. Spieltag gegen den TC Gelsenkirchen V hinnehmen. Mit 1:3 Sätzen ging das Spiel unnötiger weise verloren.

Zum Seitenanfang