News

019 Chaos am Morgen - oder wenn man die Startnummer vergisst.

post_sv_buer_im_startblock.jpgEs ist noch keine 14 Tage her, dass nahezu das komplette Post SV Inline Speed Team beim Karstadt Marathon gestartet ist. Jetzt stehen an diesem Wochenende gleich zwei weitere Marathonstarts auf dem Plan.

karstadt-marathon_2008.jpgAndrea Vorholt wird Dritte in der Halbmarathonwertung
Sowohl auf der Halbmarathon- als auch auf der Marathondistanz war das Inline Speed Team des Post SV Buer beim Karstadt Marathon äußerst erfolgreich. Andrea Vorholt kam auf der 21,1 Kilometer Strecke als Dritte (oder Vierte? Mika Timing ändert aktuell offenbar noch die Ergebnislisten) ins Ziel und erreichte in ihrer Altersklasse den ersten Rang.

Auch in diesem Jahr bietet der Post-SV-Buer in Zusammenarbeit mit dem SuS Bertlich allen Interessierten die Möglichkeit sich geziehlt auf den  
Inline-(Halb-)Marathon beim Karstadt-Ruhr-Marathon am 18. Mai 2008!
vorzubereiten.

Manchmal kommt der Tag, da muss man einfach etwas Anderes machen - das
gilt auf jeden Fall für zehn Sportler des InlineSpeedTeams des Post SV
Buer am 30.06./01.07.2007!

Ein Vorbericht zu dem 24 Stunden Rennen in Le Mans / Frankreich

Schon immer bewundert, wie sich tausende Sportler vor vielen tausend Zuschauern beim Marathon auf den Weg gemacht haben? Die Konzentration am Start gesehen, die Anspannung in den Gesichtern der Sportler auf der Straße, den Jubel an der Strecke beobachtet, die strahlenden Aktiven im Ziel bewundert?

Ihr könnt in diesem Jahr dabei sein!!!

Der weiten Anreise zum Trotz, waren mit Andrea Vorholt, Steffanie Vortmeier und Heiko Geyer drei Starter des Post SV Buer beim Inlinemarathon in München am Start. 

Mit einem neuen Teilnehmerrekord fand heute die NRW-Landeshallenmeisterschaft in Paderborn statt.
103 Teilnehmer/ -innen aus 16 RIV-Vereinen stritten sportlich fair um die Medaillen.

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Zum Seitenanfang