Rennberichte

2008-09-27_berlin.jpgMit neuen persönlichen Bestzeiten kehrten viele Starter des Post SV Buer vom Inline-Skating-Marathon in Berlin zurück.

Post SV Buer in BerlinMit 21 Startern geht das Post SV Buer Inline Speed Team am 27. September 2008 in Berlin an den Start. Die Inline-Skater werden auf dem 42,195 Kilometer langen Rundkurs von etwa 250.000 Zuschauern erwartet.

post_sv_buer-krefeld.jpgMit einem zweiten Rang in der Zweier-Team-Wertung ist das Post SV Buer Inline Speed Team am Samstagabend (23.08.2008) von der Nacht der Sportler in der Krefelder Innenstadt zurückgekehrt.

rhine-on-skates-klein.jpgSechs Postler haben am Samstag, 30. August 2008, eine der größten und längsten Inline-Tagestouren Europas absolviert.

Am ersten Wochenende im August begann für fünf Sportler des Post SV Buer ein Trainigslager in Teltow- Fläming, südlich von Berlin.  Wie auch schon in  den vergangenen Jahren wurden wieder die traumhaften Skatewege ausgenutzt. Doch damit nicht genug...

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Zum Seitenanfang