Rennberichte

 

Am12. November 2009 hat der Veranstelter des Karstadt Marathons, MMP, die Veranstaltung abgesagt. Hier die offizielle Mitteilung von der Homepage:

 

Bei "kölschen" feucht-kühlen Bedingungen gingen beim großen Saisonabschluss, dem 13. SportScheck InlineMarathon Köln  knapp 1.300 Inline-Skater an den Start. Sie alle trotzten dem Regen und Wind – ebenso wie die für Köln bekannten begeisterten Zuschauer an der Strecke.

19 Post SV Buer Inliner fahren zum Saisonhöhepunkt für Inline-Skater in Deutschland dem Marathon-Rennen in Berlin.

Hier gibt es erste Ergebnisss vom Berlin Marathon - Inline-Skating

Rhineonskates2009Am Samstag, 29. August 2009, ging es bei Rhine-on-Skates mal wieder über die 135 Kilometer Distanz im Mittelrheintal. Mit dabei Dirk, Tim und Fabian Ungruhe, Martin Schulmann, Kjell Einhoff, Gabi Diebels und Andreas Tidau vom Post SV Buer. Die Strecke ging durchs UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal, vorbei an der sagenumwobenen Loreley und an zahlreichen Burgen.

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Zum Seitenanfang