Rennberichte

rp100Gleich zwei Teams des Post SV Buer sind am 20. Juni 2010 beim Runners Point Staffelllauf in der VELTINS-Arena angetreten. Dabei sein war das Motto und der Spaß stand im Vordergrund!

Rhein-Ruhr-MarathonEs war mal wieder ein Regenmarathon in Duisburg. Trotzdem haben alle Teilnehmer ihren Spaß gehabt.
Für den Post SV Buer am Start waren Eva Wiersdorf, Martin Schulmann, Peter Baumeister, Michael Birkhölzer und Andreas Tidau.

Bei perfektem Skatewetter und einer sehr gut organisierten Veranstaltung sind für den Post SV Buer wieder vier Kids an den Start gegangen und haben erfolgreich Punkte für die YoungStar-Cup-Wertung eingefahren! Im Breitensportrennen ging  Mark Bauer an den Start und erreichte Rang 7.

Unter dem Titel "skate by night Ruhr" wird es im Ruhrgebiet 2010 verschiedene Nachtskatetermine geben. Gemeinsam mit den neurologischen Kliniken im Ruhrgebiet plant der Veranstalter Soulstyle am bundesweiten Aktionstag gegen den Schlaganfall am 8. Mai in Essen eine Skatenight unter dem Motto  "Jede Minute zählt".

PaderbornerOsterlaufZielkleinSaisonauftakt in Paderborn. Mit neun Startern war der Post SV Buer zum Auftakt der diesjährigen Rennsaison beim Osterlauf in Paderborn vertreten. Obwohl das Straßentraining bei dem langen Winter bisher kaum möglich war, können sich die Ergebnisse sehen lassen...

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
regiodot GmbH & Co.KG
Zum Seitenanfang