Rennberichte

Berlin Marathon 2018 TeamMit 46 Sportlern starteten das Inline-Speed-Team des Post SV Buer beim Berlin-Marathon am 15.09.2018 in der Hauptstadt!

Die WAZ berichtete am 18.09.2018:

20180915 BerlinAmelie1

Amelie hat beim Berlin-Marathon am 15.09.2018 zum allerersten Mal die 42.195m absolviert. Über ihre Erfahrungen und Eindrücke könnt ihr im folgenden Bericht lesen.

Le Mans 2018 - 3. Platz Post SV Buer

Eine Mannschaft des Bueraner Klubs fährt beim 24-Stunden-Rennen auf dem weltbekannten Circuit Bugatti auf Platz 3 und feiert damit den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

Ein Bericht aus der WAZ Gelsenkirchen vom 04.07.2018

LeMans TeamWieder einmal machen sich über 38 sportverrückte in blauen Trikots auf nach Frankreich um den Motorrädern, Fahrrädern und vor allem Autos welche sonst auf dem Circuit de Bugatti (in LeMans – Frankreich) ihre Runden drehen, zu zeigen, dass man auch mit kleinen Rollen und Rädern viel erreichen kann.

Spreewald Marathon 2018 Gurkensammler

Am vorletzten Wochenende waren traditionell einige Post'ler beim Spreewald-Marathon dabei.

“Auf die Gurke, fertig, los!“ - so lautet das Motto des Spreewald-Marathons. Dabei kann man als sportbegeisterter Teilnehmer (entgegen der Annahme) nicht nur am Marathon teilnehmen – ein ganzes sportliches Festivalwochenende lang kann man an Veranstaltungen mitskaten, mitradeln oder durch den Spreewald laufen. Das tolle Familienevent in der Lausitz lockt dabei nicht nur zum vergleichenden Wettkampf, unseren Skatern reicht das nicht: Ulla und Dirk waren dabei und haben einen kleinen Bericht dazu geschrieben.

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Zum Seitenanfang