GErollt - Tour 1 27.04.2018

GErollt

Die Skatenacht für alle Skate-Begeisterten aus Gelsenkirchen und Umgebung!

In der Neuauflage von GErollt laden wir wieder alle Skatebegeisterten aus dem Ruhrgebiet zum gemeinsamen Skaten ein.

Los geht's am 27.04.18 (bei hoffentlich tollem Wetter) um 19 Uhr am "Triple Z" (Katernberger Str.107, 45327 Essen, ganz in der Nähe der Trabrennbahn). Von dort aus fahren wir über die gut ausgebaute ehemalige Bahntrasse durch Gelsenkirchen Richtung Bochum. Ungefähr nach der Hälfte der Strecke (~11,5 km) machen wir eine kleine Pause an "Holgers Büdchen".
Je nach Lust und Laune geht es danach noch rund 5 km weiter bis zur Jahrhunderthalle Bochum. Alternativ kehren wir nach der Pause um und haben schließlich 23 km (bzw. 34 km) auf dem Tacho und hoffentlich ein breites Grinsen im Gesicht. 😊

 

Um teilnehmen zu können, müsst ihr keine Profi-Skater sein - wir fahren in gemächlichem Tempo! Allerdings solltet ihr einigermaßen sicher fahren können und nicht zum ersten Mal auf Skates stehen. 😉

Wir skaten fast ausschließlich auf ehemaligen und separat geführten Bahntrassen von guter bis sehr guter Qualität. Trotzdem kann es hier Hindernisse geben, sind hier auch Fußgänger und Fahrradfahrer unterwegs und wir müssen (ohne polizeiliche Unterstützung) wenige Straßen queren. Hier gilt natürlich die Straßenverkehrsordnung! Wir möchten euch deshalb darauf hinweisen, dass jeder Teilnehmer für sich und sein Handeln selbst verantwortlich ist.

Bei uns ist das Tragen des Helms selbstverständlich und von euch erwarten wir das unbedingt auch! Wir empfehlen auch weitere Schutzbekleidung wie Schoner, denkt an eure Sicherheit! 🙂

Anmelden könnt ihr euch bei Kalle Jerzynka (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder indem ihr bei der hier verlinkten Facebook-Veranstaltung zusagt.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Post SV Buer Inline Speed Team

P.S.: Wir hoffen natürlich sehr, dass das Wetter mitspielt. Bei Regen werden wir die Veranstaltung aufgrund der Straßenverhältnisse allerdings absagen müssen. Also drückt die Daumen! 🌞

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
Rollenshop
Zum Seitenanfang