Willkommen auf den Seiten der Badminton Abteilung.

Mal nicht so weit, aber nicht viel zu holen.

Unter diesem Motto stand unsere Turnierteilnahme am 3.12.17 beim BVH Dorsten.

Leider hatten nur vier Spieler/innen Zeit an dem Turnier teilzunehmen.

Im Damendoppel traten Heike und Rita gegen zwei Gegnerteams an und hatten somit den

dritten Platz schon sicher. Im Hin-und Rückspielmodus waren vier Spiele zu absolvieren,

doch es funktionierte nicht. Alle Spiele gingen verloren.

DD

Fabian und Thanh hatten im 16er Feld Herrendoppel Lospech.

Ausgerechnet die beiden späteren Endspielteilnehmer befanden sich in Fabian/Thans

Vierergruppe. Gegen die beiden Teams waren unsere Spieler chancenlos und mussten in

der Trostrunde um den neunten Platz kämpfen. Da nun alle Spiele gewonnen werden

konnten, wurde der neunte Platz erobert.

Schade, bei einer etwas glücklicheren Auslosung wäre sicherlich etwas mehr drin

gewesen. So war es aber eine interessante Erfahrung gegen ehemalige Verbandsligaspieler

zu kämpfen. Dieses Spiele laufen anders als unsere Beiden das so gewöhnt sind.

Spieler

Zum Seitenanfang