2015 bereits sportlich unterwegs war die Volleyballabteilung des Post SV Buer!

Gleich zum Jahresbeginn, am 04.01., fand das fast schon traditionelle Neujahrsturnier des Vereins statt, nicht weniger als 34 junge und "ältere" Volleyballer ließen die Feiertage vergessen und maßen sich im sportlichen Wettstreit!

K800 9s
Dabei wurden die Teams auf dem Feld aus den Mannschaften des Vereins gemischt, so spielte hier die jugendliche Volleyballerin beispielsweise mit dem erfahrenen Spieler aus der Mixed-Mannschaft und der routinierten Frau aus dem Damenteam.


Anstrengend war es, der Ehrgeiz war groß, die ganze Zeit stand aber der Spaß am Sport im Verein im Vordergrund und es entstand ein munteres Miteinander.

Am Abend ließen die Aktiven sich noch gut gehen - denn bei Pizza und Pasta folgte den "sportlichen Großtaten" noch ganz viel Miteinander.

Zum Seitenanfang