Montags, 19:30 - 21:15 Uhr

Hallen-Training ohne Skates

Sporthalle der Realschule Mühlenstraße
(oder nach Vereinbarung auch mal draußen) 

Schwerpunkte Koordination, Kondition, Muskelaufbau, Rumpfmuskulatur, Rückenschule, Circuit-Training, Intervalltraining ... lasst euch überraschen

  → Ganz wichtig: auch für "Nicht-Skater" gut geeignet!

Donnerstags, 18:30 - 20:00 Uhr

Speed-Training

Parkplatz P 7 an der "Arena auf Schalke" 

(nur im Sommer)

 

Samstags, 10:00 - 11:30 Uhr

Hallen-Technik-Training, Speed Kids

 

Samstags, 11:00 - 13:00 Uhr

Hallen-Technik-Training, Speedies

Sporthalle der Gesamtschule Berger Feld


Außerdem machen wir Ausfahrten nach individueller Absprache und gerne ganz spontan nach Wetterlage. Dabei geht es meist in den Raum "nördliches Ruhrgebiet", aber auch auf die Bahntrassen im Süden von Gelsenkirchen, rund um die Zeche Ewald, Touren an der Ruhr, ...

Wenn das Wetter mitspielt machen wir auch eine längerfristig angekündigte größere Ausfahrt, auch gerne mit Rast und bei Bedarf auch Fahrradbegleitung.

Achtung: meldet euch am besten vorab bei uns, wenn ihr mal an einem unserer Trainings teilnehmen wollt. So können wir euch informieren, was ihr mitbringen solltet und euch Änderungen im Trainingsbetrieb (vor allem während der Ferienzeit) mitteilen!

Infos gibt es per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0209 / 612656 bei unserem Abteilungsleiter Kalle.

Bei uns kann man übrigens auch das Skate-Abzeichen (siehe www.skate-abzeichen.de) erwerben!

Bei allen Trainingseinheiten sind wir mit viel Spaß dabei - und immer mit Helm !!!

1267868 10151728458839585 680719140 o

Die Inlineabteilung wird unterstützt von:
regiodot GmbH & Co.KG
Zum Seitenanfang